Warning: filemtime(): stat failed for /var/www/web27366626/html/wp-content/uploads/fonts/27ced106407bdbe590bd35e0966c42bd/font.css in /var/www/web27366626/html/wp-content/plugins/local-google-fonts/includes/class-local-google-fonts.php on line 218

Netto Markt Mittweida

Projekt Beschreibung

In Sichtweite zum bestehenden alten Netto Einkaufsmarkt wurde ein neuer Markt nebst Außenanlagen errichtet. Hierfür war es zunächst nötigt über 8.000 m³ Erdstoff zu lösen und zu entsorgen. Die Tragfähigkeit des Untergrunds wurde mittels Bodenstabilisierung realisiert. Die Ableitung des Regenwassers erfolgt über ein kompliziertes Entwässerungssystem aus Absetzschächten und Regenrückhaltebehältern. Der Parkplatz und die Fahrstraßen sind in Pflaster und Asphalt hergestellt worden.

Projekt Details

Auftraggeber
Ratisbona Projektentwicklung KG

Bauzeit
08/2016 – 04/2017