EDEKA Markt in Marienberg

EDEKA Markt in Marienberg

EDEKA Markt in Marienberg Projekt Beschreibung Auf engsten Raum wurde ein EDEKA Markt errichtet. Dieser verfügt nur über wenige Parkplätze im freien, da die Kunden im der eignen Tiefgarage parken. Im gleichen Zuge wurde der ALDI Markt im Nachbargrundstück abgerissen...
Triathlon Glauchau

Triathlon Glauchau

Triathlon Lipro in Glauchau Projekt Beschreibung Gegenüber der Bestandshalle der Trithlon Lipro GmbH, welche wir bereits vor einigen Jahren errichten durften wurde nun eine Erweiterung erreichtet. Für diese musste zunächst ein Einschnitt in das vorhandene Gelände...
Fachmarkt Zentrum Hohen Neuendorf

Fachmarkt Zentrum Hohen Neuendorf

Handels- und Dienstleistungszentrums Hohenneuendorf (Berlin) Projekt Beschreibung Bei der Errichtung eines Handels- und Dienstleistungszentrums mit REWE, Aldi und DM wurden in Hohenneuendorf bei Berlin Außenanlagen mit einer Gesamtfläche von 9.500m² in zwei...
Busbetriebshof Fritzsche

Busbetriebshof Fritzsche

Busbetriebshof Fritzsche Projekt Beschreibung Für unseren Auftraggeber wurden zunächst ein für das Projekt benötigtes Erdplanum hergestellt. Um die Tragfähigkeit des Untergrundes zu realisieren, wurde der Boden mittels Einbau eines Mischbinders verbessert. Die...